9. August 2022 - 08:39 Uhr
9. August 2022 - 08:41 Uhr

Rassen- und Fraktionswechsel bald im Shop

WoW Developer Pazorax hat heute Nacht in einem Blue Post bestätigt, dass mit einem zukünftigen Patch der kostenpflichtige Service für Rassen- und Fraktionswechsel im Shop hinzugefügt wird.

Ursprünglich hatten wir geplant, den Rassen- und Fraktionswechsel gar nicht anzubieten, weil wir das Gefühl hatten, dass dadurch ein Teil des Fantasiegefühls verloren geht, wenn man dramatisch unterschiedliche physische Attribute hat, die das Gameplay beeinflussen. Wir waren auch ein wenig besorgt, dass die Spieler dem „Geschmack des Monats“ in Bezug auf die Rassenfähigkeiten hinterherlaufen würden. Wir sind jedoch von dem Argument überzeugt, dass es wichtiger ist, mit seinen Freunden spielen zu können, und dass man in der Lage sein sollte, seine Errungenschaften mitzunehmen, wenn man dies tut. Dies ist derselbe Kompromiss wie der Transfer zwischen den Realms, der bereits als kostenpflichtiger Service verfügbar ist, also macht es Sinn, die gleiche Entscheidung in Bezug auf den Wechsel von Rassen und Fraktionen zu treffen.

Kurz gesagt, dies passt zu unserem Ziel, soziale Erfahrungen zu fördern und zu schützen, also werden wir für einen kommenden Patch daran arbeiten.

WoW Developer Pazorax

Quelle: us.forums.blizzard

Scroll to Top