1. November 2022 - 08:24 Uhr
1. November 2022 - 08:26 Uhr

Sonderangebot für 12 Monate-Abonnement

Seit wenigen Minuten könnt ihr im Shop ein neues Mega Paket mit 4 Reittieren für Retail und eines für Classic kaufen. Dieses beinhaltet für den Preis von 131,88€ folgende Gegenstände.

Angebot gilt bis zum 15. Januar 2023.

Retail

  • Gigantischer Grrloc – Der größte Murloc, den ihr je gesehen habt!
  • Telix das Sturmhorn – Telix war einst ein einfacher Käfer auf der Verbotenen Insel und wurde dann von Sturmmagie erfüllt, als Raszageth befreit wurde. Mit seinen neuen geschärften Sinnen streift Telix nun auf den Dracheninseln an der Seite der Drachenschuppenexpedition umher … und eurer!
  • Nethergesättiger Großwyrm
  • Reittier: nächstes Reittierangebot für das neue Mondjahr
Murloc
Gigantischer Grrloc – Quelle WoWHead
Kaefer
Telix das Sturmhorn – Quelle WoWHead
Grosswrym 1
Nethergesättiger Großwyrm

Classic

  • Schwärender Smaragddrache (Reittier)
Smaraddrache Classic Bild
Nach oben scrollen