29. Dezember 2022 - 03:12 Uhr
29. Dezember 2022 - 03:13 Uhr

Kriegsgleven und Sindragosa im CN Store

Der Chinesische Blizzard Gear Store war immer schon extravagant, doch jetzt gibts dort was ganz besonders! Wer wollte nicht immer schon mal die Kriegsgleve von Azzinoth in den Händen halten. In China kann man diese jetzt für umgerechnet 1550$ kaufen. Eine weitere coole Statue ist die Sindragosa Skultpur für 800$. Leider werden Blizzard CN Store Artikel nicht nach Europa oder USA versendet.

Kriegsgleve von Azzinoth

Die Kriegsgleve von Azzinoth kosten als Set mit Halterung 1550$. Eine einzelne Gleve liegt bei 750$. Man beachte, dass wir hier von einer Höhe von 105 cm sprechen.

Das Gewicht des Sets liegt bei 20 kg!

Sindragosa Kopf

Diese Statue wird für 800$ Im Store verkauft.

Nach oben scrollen