24. Januar 2022 - 01:14 Uhr
24. Januar 2022 - 01:19 Uhr

Hardcore Gilde mit World Frist Ragnaros Kill

Still ist es um die Klassik „Season of Mastery“ geworden. Dieses Wochenende gab es jedoch eine epische Feier. Die Hardcore Gilde <HC Elite> hat zum ersten Mal Ragnaros im geschmolzenen Kern im Hardcore Modus besiegt. Mit dabei waren tausende Zuschauer auf Twitch.

Ihr fragt euch, was dieser Hardcore-Modus ist?

Der Buff „Soul of Iron“ wurde der klassischen Saison der Meisterschaft in WoW hinzugefügt, um die hartgesottensten Spieler zu ehren und zu fördern, die ihr Talent im Spiel unter Beweis stellen wollen, indem sie allen Widrigkeiten zum Trotz am Leben bleiben.

Soul of Iron buff

Wer stirbt hat verloren und muss seinen Charakter löschen!

Die Spieler der Gilde <HC Elite> haben es somit geschafft von Level 1 bis 60 ohne sterben zu leveln und dann noch Ragnaros zu besiegen.

Mit über 19.000 Aufrufen geht der Clip des Kills viral.


Anschließend wurden die tapferen Helden gebührend empfangen. Belohnt wurde die Spieler mit dem Buff
Survivor of the Firelord“ welcher ihnen bis zum Tod bleiben wird.

…und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Nach oben scrollen