• English
Freitag, 7. Oktober 2022

Relikte von Ulduar farmen

In diesem Guide zeigen wir dir einige der besten und effizientesten Plätze und Routen, um Relikt von Ulduar in World of Warcraft Classic zu farmen. Wenn du deine Materialien also nicht im Auktionshaus kaufen möchtest, bist du hier genau richtig! Wenn du gar nicht auf der Jagd nach Relikt von Ulduar bist, könntest du einen Blick auf alle anderen verfügbaren Farm-Guides werfen!

Relikte von Ulduar werden gebraucht, um den Ruf bei der Fraktion „Die Söhne Hodirs“ voranzutreiben. Dafür müsst ihr diese Fraktion aber erst einmal freiquesten. Die Questreihe dafür startet ab Level 77 am K3 bei Gretchen Zischelfunken mit der Quest Diese Quest ist zu erledigen!Sie haben unsere Männer! und endet letztlich in der Höhle der Söhne Hodirs. Dort könnt ihr dann bei Lillehoff durch die wiederholbare Quest Diese Quest ist zu erledigen!Hodirs Tribut jeweils 10 Relikte von Ulduar einreichen und erhaltet dafür 500 Ruf.

Relikte von Ulduar farmen in den Sturmgipfeln

Im markierten Bereich tötet ihr Mechagnome (u.a. Bibliothekswächter) und nehmt ihnen Relikte ab. Wenn ihr Ingenieur seid, könnt ihr die Leichen dieser Gegner abbauen und habt damit eine Chance auf Ingenieurs-Materialien.

Farmspot für Relikte von Ulduar in den Sturmgipfeln
Weiterer Farmspot für Relikte von Ulduar in den Sturmgipfeln

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Scroll to Top