27. Januar 2022 - 02:56 Uhr
27. Januar 2022 - 03:00 Uhr

Erhöhung der Ehrenpunkte und Änderung der Belohnung für BCC – PvP

Vor wenigen Stunden hat WoW Classic Game Producer Aggrend via Bluepost einige Veränderungen für das Burning Crusade Classic System angekündigt. Diese treten mit Phase 3 in Kraft.

Aus Gründen der Transparenz wollen wir besonders vorsichtig sein, wenn wir wichtige Systeme wie die Belohnungen in Burning Crusade Classic anpassen. Wir streben eine authentische Nachbildung an, da wir mit unserem Design den Geist des Originalspiels am ehesten beeinträchtigen können, wenn wir unsere eigenen Wertungen einbringen. Wir riskieren zum Beispiel, den wahrgenommenen Wert dieser Gegenstände negativ zu beeinflussen oder andere Bereiche des Spiels zu beeinträchtigen, indem wir die Rate der Machtprogression ändern.

Abgesehen davon hören wir eure Frustration über die derzeitige Geschwindigkeit des Erwerbs von PvP-Belohnungen und denken, dass es genügend Gründe gibt, die eine #Änderung rechtfertigen. Wenn wir PvE und seine Belohnungen vergleichen, gibt es einen krassen Gegensatz zum erforderlichen Aufwand und zur Zeitinvestition.

Die Spieler sind jetzt besser, die besten Schlachtzugsstrategien wurden herausgefunden, und die Belohnungen sind viel leichter zugänglich!

Wir haben versucht, dieses Problem in Saison 2 anzugehen, indem wir PvP-Gegenstände der Fraktionen frühzeitig eingeführt haben (eine Änderung, die mit der Veröffentlichung von Sonnenbrunnen eingeführt wurde) und die Kosten für die Ausrüstung der vorherigen Saison um die Hälfte reduziert haben, aber wir glauben, dass diese Änderungen nicht annähernd ausreichend waren.

Game Producer Aggrend

Die folgenden Änderungen sollen mit der Freischaltung von Phase 3 veröffentlicht werden:

  • PvP-Gegenstände der Fraktionen erfordern jetzt den Ruf „Wohlwollend“ (statt „Respektvoll“).
  • Die Schlachtfeldmarken für Saison 1-Ausrüstung wurden entfernt.
  • Die Schlachtfeldmarken für Gegenstände des Verteidigers wurden um die Hälfte reduziert.
  • Die Menge an Bonus-Ehre, die man durch die wiederholbare QuestEhrenabzeichen“ erhält, wurde erhöht.
  • Die tägliche Quest „Zu den Waffen“ liefert jetzt 3 Schlachtfeldmarken und die Bonus-Ehrenbelohnung wurde erhöht.
  • Die tägliche Bonus-Ehrenbelohnung für die PvP-Quests Halaa und Terokkar wurde deutlich erhöht.
  • Die tägliche PvP-Quest „Höllenfeuerbefestigung“ bietet jetzt einen Ehrenbonus.
  • Marken der Stufen 4 und 5 können jetzt bei Tierstufen-Verkäufern gegen Ausrüstung der Saison 1 und 2 eingetauscht werden.
Nach oben scrollen