Letzte Woche hatte ich euch schon berichtet, dass die Classic Devs mit dem „Schwierigkeitsgrad“ des Beta Testes nicht zufrieden waren. Eine reine Verdoppelung der Boss Lebenspunkte und die Entfernung der World Buffs, macht einen Kampf nicht spannender bzw. schwieriger.
Nach weiteren Tests erwarten euch bis dato folgende neuen Fähigkeiten der Bosse:
- Lucifron
- Wird nun von vier statt von zwei Adds begleitet.
- Magmadar
- Gehennas
- Wird von vier statt zwei Adds begleitet. Der Feuerregen kommt sehr viel häufiger.
- Garr
- Im Kampf gegen Garr tauchen immer wieder neue Magmakin-Adds auf, die einen Spieler anstürmen und dann explodieren.
- Baron Geddon
- Baron Geddon visiert mit Lebende Bombe drei statt einen Spieler an. Jede Explosion und jedes Inferno hinterlassen Feuerflächen auf dem Boden, sodass ihr Geddon immer laufend ziehen müsst.
- Shazzrah
- Wenn Shazzrah sich mit Blinzeln teleportiert, hinterlässt der Boss ein Spiegelbild von sich selbst, das ständig Arkane Explosion wirkt.
- Golemagg
- Golemaggs Begleiter werden jetzt dauerhaft durch Golemaggs Vertrauen verstärkt, wodurch ihr physischer Schaden und ihr Angriffstempo erhöht wird.
- Sulfuronherold
- Der Sulfuronherold teilt sich nun den Gesundheitsvorrat mit all seinen Dienern.
- Außerdem kann sich jeder der Priester oder Sulfuron gegenseitig inspirieren, was bedeutet, dass sie alle verteilt sein müssen.
- Inspirieren scheint verbessert worden zu sein, was den Schadensausstoß deutlich erhöht.
- Majordomo
- Feuerschuppenelite hat jetzt den Zauber Feuerballsalve.
- Nach zwei toten Dienern sind die Priester immun gegen Kontrolleffekte.
- Ragnaros
- Ragnaros taucht ab, wenn die verbleibende Gesamtgesundheit 50% erreicht wird.
- Nachdem Ragnaros wieder auftaucht, wird er für den Rest des Kampfes an zufälligen Stellen in der Lava spawnen.
- Ab dem Zeitpunkt der Beschwörung habt ihr 60 Minuten Zeit Ragnaros zu legen bevor er verschwindet.