In diesem Guide zeigen wir dir einige der besten und effizientesten Plätze und Routen, um Kristallisiertes Leben und Äonenleben in World of Warcraft Classic zu farmen. Wenn du deine Materialien also nicht im Auktionshaus kaufen möchtest, bist du hier genau richtig! Wenn du gar nicht auf der Jagd nach Kristallisiertes Leben und Äonenleben bist, könntest du einen Blick auf alle anderen verfügbaren Farm-Guides werfen!
Äonenleben ist in WotLK äusserst begehrt, unter anderem weil der Beruf Inschriftenkunde selbiges für die Herstellung der begehrten Dunkelmondkarten benötigt. Der Großteil des Äonenlebens wird über Kräuterkunde gefarmt werden, aber natürlich gibt es auch Möglichkeiten, ohne Kräuterkunde an Kristallisiertes Leben und damit Äonenleben zu gelangen. Los gehts!
Äonenleben farmen in Tausendwinter
Der Farmspot im Westen von Tausendwinter ist mit Abstand der lukrativste, wenn es um das Farmen von Kristallisiertem Leben geht. Der Beruf Kräuterkunde ist hier ein großes Plus, um die getöteten Gegner pflücken zu können und extra Kräuter sowie Äonenleben erhalten zu können. Rechnet allerdings mit einer Menge Konkurrenz, denn hier findet ebenfalls eine tägliche Quest statt.
Äonenleben farmen im Heulenden Fjord
Diesen Farmspot kann man direkt mit Level 70 schon besuchen wenn man das möchte. Entsprechend lässt er sich mit höherem Level dann auch noch effizienter farmen.
Äonenleben farmen im Scholazarbecken
An diesem Farmspot sucht ihr euch die Pflanzen-Elementare und tötet sie. Dieser Farmspot lässt sich übrigens wunderbar kombinieren: Sowohl Kräuterkunde, als auch Bergbau und Kürschnerei machen diesen Spot attraktiver!
Äonenleben farmen in Zul’Drak
Dieser Farmspot sollte weniger bekannt sein, was potenziell auch weniger Konkurrenz bedeutet.
Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!